Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre XX – Entrepreneurial Behavior – Professorin Dr. Rebecca Preller

Seite drucken

Team > Christoph Fusch

zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
Christoph Fusch Christoph Fusch
Christoph Fusch

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Entrepreneurial Behavior


Seit dem 01.11.2023 bin ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bayreuth am Lehrstuhl für Entrepreneurial Behavior tätig. Ich habe bereits im Rahmen meines Studiengangs am Institut für Entrepreneurship & Innovation an vielen spannenden Forschungsprojekten und Events mitgewirkt und möchte nun weiter zum Auf- und Ausbau des Innovations-Ökosystems und der Entwicklung des Studiengangs „Digitalisierung & Entrepreneurship“  beitragen.

Christoph Fusch

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Entrepreneurial Behavior


  • Unternehmerisches Verhalten
Christoph Fusch

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Entrepreneurial Behavior


Christoph Fusch
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Universität Bayreuth, Zapf Gebäude, Haus 1, Raum 1.3.10, Nürnberger Str. 38, 95448 Bayreuth

E-Mail: christoph.fusch@uni-bayreuth.de

Verantwortlich für die Redaktion: Prof. Dr. Rebecca Preller

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt