Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre XX – Entrepreneurial Behavior – Professorin Dr. Rebecca Preller

Seite drucken

Team > Nikolaj Penava

zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
Nikolaj Penava Nikolaj Penava
Nikolaj Penava

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Entrepreneurial Behavior


Vita

Seit dem 01.04.2023 bin ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bayreuth am Lehrstuhl für Entrepreneurial Behavior tätig. Davor habe ich meinen Master in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Entrepreneurship & Innovation in Bayreuth erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits im Rahmen meiner Mitarbeit am Institut für Entrepreneurship & Innovation als studentische Hilfskraft an vielen spannenden Forschungs- und Transferprojekten mitgewirkt und möchte nun weiter zum Auf- und Ausbau des Innovations-Ökosystems und der Entwicklung des Instituts beitragen.

Nikolaj Penava

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Entrepreneurial Behavior


  • Venture Building, Start-up Studios, Company Building
  • Entrepreneurial Opportunities, New Venture Creation
Nikolaj Penava

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Entrepreneurial Behavior


Nikolaj Penava
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Universität Bayreuth, Zapf Gebäude, Haus 1, Raum 1.3.09, Nürnberger Str. 38, 95448 Bayreuth

Telefon: 0921 55 4633
E-Mail: nikolaj.penava@uni-bayreuth.de

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Rebecca Preller

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt